Unser Team Träume aus Holz

Inmitten einer schnelllebigen Welt der Massenproduktion und Wegwerfkultur schaffen wir Schreiner mit unseren Möbelstücken und der individuell auf die Wünsche unserer Kunden angepasste Innenraumgestaltung zeitlose und nachhaltige Werte. Hier bei Träume aus Holz-Schreinerei & Montagebetrieb Martin Weiler wird jedes Stück Möbel mit Liebe, Expertise und Hingabe gefertigt, um Funktionalität, Schönheit und Charakter zu bieten.

Das Herzstück von  Träume aus Holz-Schreinerei & Montagebetrieb Martin Weiler ist unser Team – eine Gruppe von Menschen, die nicht nur ihr Handwerk beherrschen, sondern auch ein tiefes Verständnis füreinander haben. Teamarbeit, Fairness und Wertschätzung sind hier nicht nur leere Worte, sondern gelebte Prinzipien, die uns allen ein Gefühl der Zugehörigkeit und Wertschätzung vermitteln.

Warum wir…

Wir Schreiner von „Träume aus Holz-Schreinerei & Montagebetrieb Martin Weiler“ vereinen traditionelles Handwerk mit modernen Anforderungen an das Innenraumdesign. Mit geschickten Händen und geschultem Auge schaffen wir zeitlose Meisterwerke, die nicht nur bewundert, sondern auch täglich genutzt werden. Jedes Möbelstück, jeder Wohnraum, der aus unseren Händen entsteht, ist ein Ausdruck von Individualität und Qualität.

Die Zufriedenheit, die sich aus der Herstellung dieser Möbelstücke und Wohnräume ergibt, ist unermesslich. Denn hier geht es nicht nur um das Erschaffen von Gegenständen, sondern um das Schaffen von Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Wir Schreiner von „Träume aus Holz- Schreinerei & Montagebetrieb Martin Weiler“ sind mehr als Handwerker – wir bereichern und verschönern mit unseren Werken das Leben unserer Kunden.

Wir stellen uns vor…

Viola Harzenetter

Viola Harzenetter

Bachelor of Arts -Innenarchitektur und Schreinergesellin

Ist mit kurzer Unterbrechung für eine mehrmonatige Australien Reise seit August 2023 im Team Träume aus Holz. Viola, geht in Ihrer Freizeit gern schwimmen und bereist die Welt.

Lukas Reitemann

Lukas Reitemann

Schreinergeselle

Bereichert unser Team seit August 2023.
Als Sohn eines renommierten Zimmereibetriebes im Allgäu konnte Lukas bereits als Kind erste Erfahrungen im Handwerk und dem Werkstoff Holz sammeln. In seiner Freizeit ist er gern in den Bergen, fotografiert gern und spielt Trompete.

Georg Schuster

Georg Schuster

Schreinergeselle

im Team seit Januar 2024
Kommt wie der Chef selbst auch aus dem Gunzesrieder Tal. In der Freizeit fährt er Leidenschaftlich Ski und im Sommer ist er gern in den Bergen unterwegs. Wer einmal eine romantische Pferdekutschfahrt machen möchte ist bei unserem Georg genau richtig. Im Frühjahr 2024 hat er den Kutscherführerschein gemacht und tatkräftigt unterstützt er nach Feierabend seine Familie in der Landwirtschaft.

Nicole Weiler

Nicole Weiler

Planung / Management

Die gelernte Hotelfachfrau war bis 2020 im Hotelmanagement tätig und hat in Ihrer Laufbahn zahlreiche Hoteleröffnungen und Bauprojekte im Tourismus begleitet. Sie kennt damit die Kundenseite sehr gut. Seit 2020 ist Nicole für die Planung der Projekte und die administrativen Aufgaben zuständig. Unterstützt unser Team aber auch tatkräftig auf unseren Baustellen. In Ihrer Freizeit ist sie leidenschaftliche Köchin und zaubert köstliche Menüs.

Martin Weiler

Martin Weiler

Der Chef und Firmengründer

Martin ist seit 1989 als gelernter Schreinergeselle im Handwerksberuf mit viel Liebe zum Holz und anderen Werkstoffen tätig. 2003 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und gründete den Montagebetrieb Martin Weiler. In seiner Freizeit genießt er gutes Essen und die schöne Bergwelt unserer Region.

Wir verwirklichen IHRE…

Sie wünschen ein individuelles Angebot?

Von der Planung bis zum Umsetzung
bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand
und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Rufen Sie uns an: 0172 – 1673437
oder benutzen unser…